Meine Galerie

Meine Galerie

Überraschender Sonnenuntergang

Schlagworte: Reise

Ballonglühen beim Germancup

Als ich am Nachmittag des 27.09.19 am Startplatz des Germancup für Heißluftballone in Pforzheim ankam, sollte die Regenfront gemäß Regenradar bereits durch sein. Dem war aber nicht so. Der Germancup war bereits abgesagt, der Start zur Deutschen Meisterschaft stand auf der Kippe. Noch regnete es in Strömen, als die Entscheidung für den Start bekanntgegeben wurde. Kurz darauf trafen die Ballonfahrer ein und das Spektakel begann. Doch nicht nur die Ballonstarts auch das Nebenprogramm und insbesondere das Ballonglühen lieferten jede Menge Motive

In Ergänzung zu Emilias Beitrag werde ich nur Aufnahmen vom Abendprogramm zeigen. Am Ballonglühen beteiligte sich zwar nur ein Teil der Mannschaften, beeindruckend war es dennoch. Meine Bilanz: Trotz des eingeschränkten Programms war diese Veranstaltung für Fotografen ein phantastisches Erlebnis. Diesen Termin sollte man sich vormerken!

Gutschein

Ich bin an einem Gutschein über eine
Jahresmitgliedschaft interessiert.
Nehmen Sie doch bitte unverbindlich
Kontakt mit mir auf.

Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Nur Mitglieder

Ausloggen aus dem Mitglieder-Bereich