Meine Galerie

Meine Galerie

Fake

Schlagworte: Composing

Schafe, Elefanten, Adler?

Es war wirklich ein wunderschöner Abend, als wir vom Photoclub uns im Mai in Reutlingen zur Nachtfotografie trafen! Vor Sonnenuntergang tolle Wolken, warmes Licht, super Stimmung. Und: Elefanten stapften durch die Wiese, Schafe blökten, Adler kreisten am Himmel, der sich allmählich in violett färbte, bevor es zum Schluss ein heftiges Gewitter gab. Dies alles haben die andern aber merkwürdigerweise angeblich nicht gesehen.

Ehrlich gesagt: ich auch nicht, aber die neueste Betaversion von Photoshop macht diese Erweiterung der Wirklichkeit möglich. Was ich im November 2022 schon gezeigt habe (https://photoclub-reutlingen.de/galerie/lug-trug-bildmanipulation), soll nun in Photoshop implementiert werden. Fluch oder Segen?

Gutschein

Ich bin an einem Gutschein über eine
Jahresmitgliedschaft interessiert.
Nehmen Sie doch bitte unverbindlich
Kontakt mit mir auf.

Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Nur Mitglieder

Ausloggen aus dem Mitglieder-Bereich