Meine Galerie

Meine Galerie

Bei Interesse kannst Du gerne Kontakt zu mir per EMail aufnehmen: Jonas Ullrich
Schlagworte: Künstlerisch, Strassenfotografie

Zug verpasst

Gestern habe ich am Tübinger Bahnhof fotografiert, um die abendliche „rush hour“ zu erfassen. War das ein Gelaufe – von Bahnsteig zu Bahnsteig – um die ankommenden und abfahrenden Züge in dem Moment zu erwischen, wenn die Menschen herein- und herausströmen. Auf Gleis 13 kam ich schliesslich ich auf die „geniale“ Idee, mal einen Blick von innen nach aussen zu werfen, und da – der Zug ruckelt und die Türen sind blockiert und ich kam nicht mehr heraus. So ein Mist.

Aber es war doch ein Glückstreffer. Als ich auf dem schmalen Bahnsteig am Westbahnhof wieder ausstieg, standen auf beiden Seiten Regionalzüge und es wuselte von Leuten. Hier gelang mir die Serie der beiden Jugendlichen, die trotz aller Anstrengung Ihren Zug verpasst haben (Brennweite 35 mm, Blende 2.0, 1/15s).

Gutschein

Ich bin an einem Gutschein über eine
Jahresmitgliedschaft interessiert.
Nehmen Sie doch bitte unverbindlich
Kontakt mit mir auf.

Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Nur Mitglieder

Ausloggen aus dem Mitglieder-Bereich