Einladung zur Multivisionsschau

Mitglieder zeigen „bewegte Bilder“

Termin:  Mittwoch, 30. August 2023 ab 18.00 Uhr

Ort:        Biergarten „Echazhafen“ des franz.K, Unter den Linden 23, Reutlingen

Nach dem großartigen Erfolg der letzten Fotoausstellung im April wendet sich der Photoclub Reutlingen mit einem neuen Format abermals an die interessierte Öffentlichkeit.

Erstmals zeigen die Fotofreunde im Rahmen einer Freiluftveranstaltung digitale Multivisionsschauen. Auf einer Großleinwand werden „bewegte Bilder“ präsentiert, die mit Musik untermalt sind. Teilweise sind auch kurze Filmclips enthalten. Die Schauen mit jeweils maximal 8 Minuten Dauer zeigen ein Kaleidoskop des künstlerischen Schaffens im Verein und sind seit Jahren ein beliebter Hingucker.

Schauplatz ist der Biergarten im echaz.Hafen des Kulturzentrums franz.K, Unter den Linden 23, Reutlingen.

Wir freuen uns auch diesmal auf zahlreiche Besucher. Für die Bewirtung mit Getränken ist gesorgt, Speisen können mitgebracht werden.

Der Eintritt ist frei.