Aktivität

Fotoexkursion zur Firma Liebherr in Ehingen am 15.10.2015

Aktivität

s wird wohl jeder, der auf dem Weg in die Berge an Ehingen vorbei kam, den Wunsch gehabt haben, dem Freigelände der Firma Liebherr mit der Vielzahl riesiger Kräne einen Besuch abzustatten. Dieser Wunsch ging kürzlich 6 Fotofreunden vom Photoclub Reutlingen e.V. in Erfüllung. Helmut hat seine Beziehungen spielen lassen, uns den Besuch ermöglicht und sogar hingefahren. Das war bei dem Morgennebel auf der Alb gar nicht so einfach.

Bei Liebherr wurden wir sehr aufmerksam empfangen und mit der Sicherheitsausrüstung für Besucher versehen. Ein pensionierter, langjähriger Mitarbeiter führte uns nach ausführlicher Einweisung in die Geschichte des Unternehmens mit seiner eindrucksvollen Produktpalette durch sämtliche Werkshallen und schließlich auf das Freigelände. Der ehemalige Abteilungsleiter der Qualitätssicherung brachte uns mit seinen profunden Kenntnissen immer wieder ins Staunen. Auf dem Freigelände durften wir endlich ein paar Fotos machen und uns von den gewaltigen Dimensionen der ausgestellten Kräne beeindrucken lassen

Gutschein

Ich bin an einem Gutschein über eine
Jahresmitgliedschaft interessiert.
Nehmen Sie doch bitte unverbindlich
Kontakt mit mir auf.

Nur Mitglieder

Ausloggen aus dem Mitglieder-Bereich