Fünfte „Foto.Schau!“ am 23. April 2017 im Spitalhof

Fünfte  „Foto.Schau!“ am 23. April 2017 im Spitalhof

Photoclub Reutlingen veranstaltet am Sonntag, dem 23. April 2017 seine fünfte „Foto.Schau!“

eine Fotoausstellung mit Bilderschauen. Sie findet wiederum im Spitalhof Reutlingen, Wilhelmstr. 69 statt.
Die Veranstaltung hatte in den Vorjahren stets eine große Resonanz gefunden und ist inzwischen im jährlichen Clubprogramm nicht mehr wegzudenken. Auch in diesem Jahr wollen sich die Reutlinger Fotofreunde mit der Ausstellung aktueller Arbeiten sowie mit bewegten Bildern in Form von digitalen Fotoschauen im historischen Gemäuer des Spitalhofs der breiten Öffentlichkeit präsentieren.
Bei der Ausstellung wird am bewährten Konzept festgehalten, bei dem jedes aktive Mitglied auf einer Staffelei drei Werke zeigen kann. Die Gestaltung ist hierbei jedem Autor ohne eine konkrete Themenvorgabe freigestellt.
Eine Dauerpräsentation via Bildschirm mit einem bunten Querschnitt der Lieblingsbilder ergänzt die Ausstellung ebenso wie das obligatorische Ausstellungscafé, bei dem es wieder leckere Kuchen und belegte Brötchen geben wird.
Die Fotoschauen, im Saal des Erdgeschosses auf einer Großleinwand präsentiert, werden sowohl am Vormittag ab 10.30 Uhr als auch am Nachmittag gezeigt.  Ein Programmflyer mit den jeweiligen Zeitblöcken wird ausliegen. Die einzelnen Präsentationen sind moderiert.
Der Photoclub Reutlingen lädt interessierte Fotofreunde aus nah und fern zu der Veranstaltung herzlich ein.
Sie beginnt am Sonntag, dem 23. April 2017 im Spitalhofsaal, Wilhelmstr. 69, Reutlingen um 10.30 Uhr und ist bis 17.30 Uhr durchgehend geöffnet. Der Eintritt ist frei.