Gemeinsame Fotoaktivität am Brunnen (nicht nur) vor dem Tore

Am Zunftbrunnen (Foto T.Gross)

Der letzte Clubabend vor den Ferien fand nicht wie gewohnt im Clublokal „Kleiner David“ statt, sondern stand im Zeichen gemeinsamer Fotoaktivität. Die Reutlinger Fotofreunde starteten am 15. Juli 2016 bei der Stadthalle, um – aufgeteilt in mehrere Gruppen –  die Brunnen der Reutlinger Innenstadt in den Focus zu nehmen. Auch einige Gäste waren der Einladung gefolgt. Für die Organisation und die Gestaltung des Abends sorgte in bewährter Weise Helmut Kober. Beim gemeinsamern Ausklang im Gasthaus Nürtinger Hof konnte im Anschluß noch trefflich über Fotothemen diskutiert werden. Die jeweilige künstlerische Ausgestaltung des Themas kann auf der Galerieseite einzelner Mitglieder nachvollzogen werden.