Aktivität

Grillnachmittag beim Bergrutsch Öschingen

Grillnachmittag beim Bergrutsch Öschingen

Aktivität

Ein Bericht mit Fotos von Eddy Zanger

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich 20 Fotofreunde und Partner*innen zum zweiten Ferientermin am 12. September 2020 in Mössingen- Öschingen.

Roland Enderle hatte mit seiner Frau das Treffen spontan organisiert und vorbereitet, nachdem der geplante Besuch in der Oase Weil coronabedingt nicht stattfinden konnte.

Roland führte die Teilnehmer auf einen Rundweg zum Öschinger Bergrutsch, wo sie sich ein Bild von den Naturgewalten machen konnten. Entlang der Stumpenallee mit zahlreichen Baumstümpfen gab es dann reichlich Gelegenheit, die sich inzwischen entwickelte Flora im Bild festzuhalten. Zum Abschluß der kleinen Exkursion gab´s ein gemütliches Beisammensein an einer Grillstelle, wo sich die Gruppe das mitgebrachte Grillgut schmecken ließ. Für die Teilnehmer war es ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag nach der langen Zeit, in der das Clubleben wegen der Corona- Pandemie weitgehend zum Erliegen kam.

Gutschein

Ich bin an einem Gutschein über eine
Jahresmitgliedschaft interessiert.
Nehmen Sie doch bitte unverbindlich
Kontakt mit mir auf.

Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Nur Mitglieder

Ausloggen aus dem Mitglieder-Bereich