Aktivität

Willkommene Abwechslung: Grillnachmittag auf der Spiegelwiese

Aktivität

Ein Bericht mit Schnappschüssen von Eddy Zanger.

Nach langer Abstinenz und einem eingeschränkten, auf Zoom-Konferenzen reduzierten Clubleben liessen der Stand der Geimpften und die Entwicklung der Inzidenzen vorsichtige Schritte in alte Zeiten wieder zu. Ein Grillnachmittag auf der vom CVJM freundlicherweise zur Verfügung gestellten Spiegelwiese fand am 17. Juli2021 eine erfreuliche Resonanz. Sich mal wieder persönlich zu begegnen und ein Schwätzchen zu halten, war allein schon ein Grund zu kommen. Die unsichere Wetterlage mag für den Einen oder die Andere ein Grund gewesen sein, das garantiert trockene häusliche Wohnzimmer zu bevorzugen, doch über 30 Teilnehmer fanden sich ein und genossen einen unterhaltsammen Nachmittag. Deren Zuversicht wurde schließlich belohnt, denn mit Ausnahme von ein paar wenigen Regentropfen blieben die himmlischen Schleusen geschlossen. So konnte man sich Kaffee und Hefezopf sowie das mitgebrachte Grillgut richtig schmecken lassen- ein kleiner Vorgeschmack auf hoffentlich bessere Zeiten…

Ein herzliches „Dankeschön“ gilt den Organisatoren und Spendern von Kaffee und Kuchen.

 

 

 

 

 

 

Gutschein

Ich bin an einem Gutschein über eine
Jahresmitgliedschaft interessiert.
Nehmen Sie doch bitte unverbindlich
Kontakt mit mir auf.

Nur Mitglieder

Ausloggen aus dem Mitglieder-Bereich