Sieger und Annahmen

2. Clubwettbewerb 2022 „Formen und Farben“

Thema „Formen und Farben“

Durch das Thema „Formen und Farben“ eschließt sich den Fotografierenden ein weites Feld. Schließlich lassen sich auf fast jedem Foto „Formen und Farben“ erkennen. Aus dem Wortlaut des Titels, der im Plural gehalten ist, lässt sich herauslesen, dass es auf dem eingereichten Werk ruhig auch etwas mehr „Formen und Farben“ sein dürfen. Die unten präsentierten Bilder zeigen, wie unsere Mitglieder das Thema sehr individuell interpretiert haben. Architektur- Landschafts- und Pflanzenbilder sind genauso vertreten, wie gegenständliche, abstrakte und künstlerische Fotos. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Den Gewinnern des 2. Clubwettbewerbs 2022 „Formen und Farben“ gratulieren wir recht herzlich.

1. Platz: Erich Schlotterbeck mit „Bunte Smarties“

2. Platz: Karl-Heinz Grimm mit „Buntstifte“

2. Platz: Elisabeth Schmidt mit „Tricolore“

3. Platz: Karl-Heinz Grimm mit „Farbspiel“

Eberhard Gruner, Wettbewerbsleiter (Interne Wettbewerbe)

... und hier die Bilder aller Mitglieder in zufälliger Reihenfolge.