Sieger und Annahmen

3. internationaler Niederrhein Monochrom Salon

Der Niederrhein Monochrom Salon ist einer der wenigen reinen SW-Wettbewerbe in Deutschland. Es konnten Bilder in den Sparten „offen SW“ und „Transport und Verkehr“ eingereicht werden. Dieses Jahr nahm vom Photoclub Reutlingen eine stattliche Anzahl Fotografinnen und Fotografen mit Erfolg an diesem Wettbewerb teil. Das beste Ergebnis erzielte Elisabeth Schmidt mit 4 Annahmen und einer Urkunde, gefolgt von Martin Hust mit 3 Annahmen, Peter Krötz mit 2 Annahmen und Eberhard Gruner mit einer Urkunde. Monika Bauer, Horst Hirning, Anna Kiwitt, Roland Rieker, Erich Schlotterbeck, Peter Schneckenburger und Herbert Willershäuser erzielten jeweils eine Annahme. Damit gelang dem PCR erneut ein schönes Resultat auf internationaler Bühne.