4. Clubwettbewerb 2020

Thema: „Sauwetter“

Auch diesmal haben wir unseren Clubwettbewerb online durchführen müssen. Die Jurierung übernahm – wieder einmal durch unseren Hans-Peter initiiert – ein befreundeter Fotoclub, die „Lichtbildner Esslingen“.

Das Thema „Sauwetter“ war diesmal nicht ganz leicht. Einerseits ist ja das Thema diesmal unmissverständlich, es ging darum ein Gefühl in Bilder zu transportieren. Andererseits machten es uns die Klimaveränderungen nicht leicht das passende Setting für unsere Fotos zu finden. Lange Zeit schien unentwegt die Sonne und das restliche Herbstlaub leuchtete in bunten Farben. Vielleicht musste im einen oder anderen Fall diesmal die „Krabbelkiste“ ran?

Trotz aller Widrigkeiten kann sich unser Ergebnis sehen lassen – Danke für Eure Teilnahme

Hier die Siegerbilder unseres Corona-Wettbewerbs:

1. Platz 1: Erich Schlotterbeck mit „Blitzschlag“
  2. Platz 2: Martin Hust mit „Gut geschützt“
  3. Platz 3: Horst Hirning mit „Waschstr.“

... und hier die Bilder aller Teilnehmer, sortiert nach den erzielten Punkten