Sieger und Annahmen

Sieger und Annahmen

Deutsche Fotomeisterschaft 2022

Auch in diesem Jahr kann der Fotoclub Reutlingen mit den Ergebnissen bei der DFM wieder zufrieden sein, denn in der Clubwertung verbesserten wir uns nochmals um einen, auf 10 Punkte. Damit belegte der PCR einen 18. Rang. Aus Baden-Württemberg konnte nur der Fotoclub Obersulm ein besseres Ergebnis erzielen (12 Pkt.). Unsere Leistungskurve zeigt also nach wie vor nach oben. 2021 belegten wir mit 9 Pkt. Rang 24 und 2020 mit 5 Pkt. Rang 34.

Unser bestes Pferd im Stall war diesmal Hanspeter Bauer. Er erzielte mit seinem Bild „Blütensonne“ eine Medaille und konnte dazu für ein zweites Bild noch eine Annahme verbuchen. Eberhard Gruner, Jonas Ullrich und Horst Hirning waren mit jeweils zwei Annahmen erfolgreich. Elisabeth Schmidt und Monika Bauer kamen mit je einer Annahme in die Punkteränge.

Ich bedanke mich bei allen TeilnehmerInnen für ihr Engagement, denn unsere Stärke liegt in der Breite unserer Mannschaftsaufstellung.

Horst Hirning

(Wettbewerbsleiter PCR)

Copyright © 2021 Photoclub Reutlingen

Gutschein

Ich bin an einem Gutschein über eine
Jahresmitgliedschaft interessiert.
Nehmen Sie doch bitte unverbindlich
Kontakt mit mir auf.

Nur Mitglieder

Ausloggen aus dem Mitglieder-Bereich