DVF-Sonderwettbewerb „Freizeit“ 2022

Elisabeth Schmidt erzielte beim Sonderwettbewerb „Freizeit“ des DVF einen herausragenden Erfolg. Im Dezember 2022 wählte eine 20-köpfige Jury der Photo- und Imagingbranche und dem Vorstand des DVF aus 1768 Bildern 12 PreisträgerInnen aus, die mit wertvollen Sachpreisen dekoriert wurden. Die Ergebnisse wurden nun im DVF-Journal 03/2023 veröffentlicht. (Direktlink: https://www.dvf-fotografie.de/Journal/2023_03/12/index.html ) Elisabeth errang mit ihrem Bild „Contemplation“ den 2. Platz und eine Silbermedaille des DVF.

Zusätzlich zum Urteil der Jury lies die Herstellerfirma der Software „Excire Foto“ diese Bilder mit einem Bewertungsmodul, das auf der Basis künstlicher Intelligenz arbeitet, auswerten. Auch hier erzielte Elisabeth, diesmal mit ihrem Bild „The Heroes“, den zweiten Platz.

Ich gratuliere Elisabeth herzlich zu ihrem grandiosen Erfolg

Horst Hirning