DVF-Themenwettbewerb 2024 – „Stille“

Der DVF schreibt jährlich einen Themenwettbewerb aus, bei dem man zu einem vorgegebenen Thema maximal vier Bilder einreichen kann. Beim diesjährigen Thema „Stille“ gingen wir erstmals mit einer ganzen Mannschaft an den Start und das gleich erfolgreich. Zwar erreichten wir in der Einzelwertung keine TOP-Platzierung, konnten aber mit guten Ergebnissen in großer Breite überzeugen. So erzielten wir in der Clubwertung einen beachtenswerten 12. Rang von insgesamt 89 gelisteten Clubs. Dass wir damit als bester Verein aus Baden-Württemberg abgeschnitten haben, unterstreicht dieses erfreuliche Resultat.

Zu diesem Ergebnis trugen Monika Bauer, Eberhard Gruner , Horst Hirning, Martin Hust, Elisabeth Schmidt und Wolfgang Wetzel mit je zwei Annahmen und Gerhard Bröker mit einer Annahme bei.

Monika Egerer, die hier noch für die Lichtbildnergruppe Esslingen an den Start ging, erzielte drei Annahmen.

Ich bedanke mich bei allen TeilnehmerInnen für ihr Engagement

Horst Hirning (Wettbewerbsleiter PCR)