Frische Bilder 2023

Elisabeth Schmidt wieder erfolgreich

Mit einem 6. Platz beim Sonderwettbewerb „Frische Bilde 2023“ startete Elisabeth Schmidt ins Foto-Jahr 2024.

Bereits 2022 sorgte Elisabeth beim DVF-Sonderwettbewerb „Freizeit“ mit zwei zweiten Plätzen für Furore. Spätestens seit diesem Zeitpunkt wussten alle im Club, dass wir von Elisabeth noch einiges würden erwarten können. Im Jahr 2023 zeigte sie dann, dass dies kein Zufall war. Erneut war sie es, die für den Photoclub Reutlingen bundesweit aufhorchen ließ. Innerhalb weniger Jahre hat sich Elisabeth mit ungeheurer Kreativität, einem grandiosen Blick fürs Besondere, immensem Fleiß, Engagement und einem feinen Gespür für den Zeitgeist unter den besten DVF-Fotografinnen etabliert.

Nicht nur beim DVF Printcup 2023 erreichte sie mit „The Kiss“ den 6. Platz. Wie im DVF-Journal 3/2024 nachzulesen ist, schaffte sie auch im Sonderwettbewerb „Frische Bilde 2023“ mit ihrem Bild „Mouth“ dasselbe hervorragende Resultat.

Liebe Elisabeth, Ich gratuliere dir hiermit ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

Horst Hirning (Wettbewerbsbeauftragter)