Meine Galerie

Meine Galerie

Akrobatik am schwarzen Lava-Strand - Bewegungsstudie

Akrobatik am schwarzen Lava-Strand

Schlagworte: Reise, Sport, Strassenfotografie

Puerto de la Cruz liegt im Norden von Teneriffa. Das hier im Gegensatz zur trockenen, regenarmen Südküste vorherrschende feuchtwarme Klima ist durch den hier auftreffenden Nordost-Passat bestimmt. Die Stadt hat im Gegensatz zu den Retortenansiedlungen des Südens einen gewachsenen, historischen Kern und wäre auch ohne Touristen eine lebendige Urbanisation.

Wir sind abends oft an den schwarzen Lava-Stränden entlang gebummelt, wo die Einheimischen gerade zu diesen Stunden fast unter sich sind. Der Himmel war wolkenverhangen, aber die Luft angenehm warm. Hier habe ich eine Gruppe junger Männer beobachtet, die sich gegenseitig mit akrobatischen Saltos übertrumpften. Einen dieser Sprünge habe ich mit einer Serienaufnahme festgehalten.

Copyright © 2021 Photoclub Reutlingen

Gutschein

Ich bin an einem Gutschein über eine
Jahresmitgliedschaft interessiert.
Nehmen Sie doch bitte unverbindlich
Kontakt mit mir auf.

Nur Mitglieder

Ausloggen aus dem Mitglieder-Bereich