Photoclub Reutlingen Neuester Wettbewerb

Mehrmals jährlich organisieren wir Ausstellungen:

• Die jährliche „Fotoausstellung“ im Spitalhof zeigt einen Querschnitt unseres künstlerischen Schaffens
  • In Projekten wie „unsere Alb“ und „Leben und Arbeiten in Reutlingen“ verfolgen die Teilnehmer ein bestimmtes Thema
  • Private Ausstellungen wie „Bei Lichte betrachtet“ zeigen das Können einzelner Mitglieder.

Als Gemeinschaftsprojekt mit dem Albmaler Museum zeigt der „Photoclub Reutlingen“ unter dem Motto „Zeitlose Landschaften“ einen Dialog zwischen Fotografie und Ölmalerei. Aktuelle Fotoaufnahmen stehen vergangenen Gemäldemotiven gegenüber, die zum Nachdenken über den Wandel der Zeit, der Veränderlichkeit der Natur und die Entwicklung künstlerischer Darstellungen einladen.

Die Ausstellung „Foto.Schau! 2024“ ist leider beendet. Sie haben aber hier die Möglichkeit die Bilder in einer virtuellen Online-Ausstellung zu betrachten.
Die Ausstellung „Leben und Arbeiten in Reutlingen – Ausstellung Pistoia“ ist leider beendet. Sie haben aber hier die Möglichkeit die Bilder in einer virtuellen Online-Ausstellung zu betrachten.
Die Ausstellung „Leben und Arbeit in Reutlingen“ ist leider beendet. Sie haben aber hier die Möglichkeit die Bilder in einer virtuellen Online-Ausstellung zu betrachten.
Die Ausstellung „Bei Lichte betrachtet“ ist leider beendet. Sie haben aber hier die Möglichkeit die Bilder in einer virtuellen Online-Ausstellung zu betrachten.
Die Ausstellung „Fotoausstellung 2023“ ist leider beendet. Sie haben aber hier die Möglichkeit die Bilder in einer virtuellen Online-Ausstellung zu betrachten.
Die Ausstellung „Unsere Alb“ ist leider beendet. Sie haben aber hier die Möglichkeit die Bilder in einer virtuellen Online-Ausstellung zu betrachten.
Die Ausstellung „Fotoausstellung 2022“ ist leider beendet. Sie haben aber hier die Möglichkeit die Bilder in einer virtuellen Online-Ausstellung zu betrachten.
Die Ausstellung „Foto.Schau.Fenster! 2021“ ist leider beendet. Sie haben aber hier die Möglichkeit die Bilder in einer virtuellen Online-Ausstellung zu betrachten.
Die Ausstellung „Foto.Schau.Digital! 2020“ ist leider beendet. Sie haben aber hier die Möglichkeit die Bilder in einer virtuellen Online-Ausstellung zu betrachten.