Samstag, 26.09.20

88. Deutsche Fotomeisterschaft

Das im großen Rahmen geplante Event wird leider abgesagt - die Siegerehrung zur Deutschen Fotomeisterschaft werden aber im kleinen Kreis im Hotel Tulip Inn durchgeführt.

Leider abgesagt!

Ort: Tulip Inn Ludwigshafen City, Ludwigsplatz 5-6, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Der Gesamtvorstand (Präsidium, Landesvorsitzende und Beauftragte) hat in seiner Sitzung am 4./5.7.2020 nach eingehender Beratung leider beschliessen müssen, das im großen Rahmen geplante Event am 26.09.2020 insgesamt abzusagen.

Entgegen der ersten Verlautbarung vom 05.07.2020 wird aber die Siegerehrung zur Deutschen Fotomeisterschaft im Hotel Tulip Inn in Ludwigshafen am Nachmittag des 26.09.2020 in einem kleineren Rahmen durchgeführt werden. Dazu werden auch die Preisträger des DVF Themenwettbewerbs 2020 und Portfolio-Wettbewerbs 2020 eingeladen. Weiterhin wird der Deutsche DVF-Fotopreis 2020 bei dieser Veranstaltung verliehen werden. Die geplante Ausstellung mit den DFM-Siegerbildern kann weder im Hotel, noch in der VHS Ludwigshafen stattfinden.