Samstag, 17.07.21

Grillnachmittag am Samstag, 17.07.21 ab 14.30 Uhr auf der Spiegelwiese CVJM

Verantwortlich: Helmut Kober, Photoclub Reutlingen

Ort: Brahmsweg 36, 72800 Eningen unter Achalm, Deutschland

Wie bereits angekündigt findet unser Grillnachmittag am Samstag, 17.07.21 ab 14.30 Uhr statt. Der CVJM Reutlingen überlässt uns freundlicherweise ihre Spiegelwiese für ein paar gemütliche Stunden. Wir wollen uns alle mal wieder nach langer Abstinenz treffen und einen Nachmittag im Freien verbringen. Teilnehmerzahl: unbegrenzt.

Bitte mitbringen: Grillgut, Getränke, Kaffeetassen und gute Laune. Ein Grillrost ist vorhanden, ebenso Brennholz. Wir könnten noch ein paar helfende Hände brauchen, ab 13.30 Uhr vor Ort! Kaffee ist organisiert, ebenso der Hefezopf. Getränke wie Bier, Radler, Sprudel, Apfelschorle und Fanta können bei Bedarf vor Ort gekauft werden. Tische und Bänke sind vorhanden.

Wer mit dem Pkw kommt: Anfahrt über die August-LämmleStraße bis zu deren Ende, dann weiter geradeaus, nur für Anlieger (das sind wir) immer Richtung Eningen. Parkplätze gibt es entlang des Zaunes am Gelände. Man kann natürlich auch zu Fuß zur Spiegelwiese kommen.

Das Wetter wird wie immer gut, sollte es dennoch regnen, wird die Veranstaltung abgesagt.

Helmut Kober Tel.: 07121/746036, Mobil: 0172-8925482 oder E-Mail: kober_helmut@t-online.de